Hi, mein Name ist Dirk Klose. Aber da ich es nicht so streng sehe, finde ich es schöner, wenn man mich einfach nur mit meinem Vornamen anspricht.

 

Also mal ein wenig zu meiner Person:

 

Geboren wurde ich am 26.05.1966 in Hannover.

 

1982 kam ich auf die Idee, in dem schönsten Beruf den es gibt, eine Ausbildung zu machen.

1993 war ich dann der Meinung, dass sich so ein Meistertitel auch ganz gut machen würde.

Von 1994 bis 2008 saß ich auch selber als Meisterbeisitzer im Gesellenprüfungsausschuss.

 

Im August 1994 eröffnete ich mein Geschäft HAIR und mehr… und habe es bis heute nicht bereut.

Schon mehrfach war ich bei Radio ffn, um dort die neuen Modetrends vorzustellen.

Darüber hinaus gibt es auch einige Zeitungsartikel über mich.

Als Friseur mag ich lustige Leute die einfach mal Lust auf was Neues haben.

Lange Haare ???? Nun, da seid ihr bei mir genau an der richtigen Adresse! Ich verpasse euch ´nen flotten Kurzhaarschnitt. Denn das ist das, woran ich wirklich sehr viel Freude habe. Im Laufe der Zeit habe ich mich dann auch eher darauf spezialisiert. Keine Angst kurze Haare stehen dir bestimmt auch. Aber mal ehrlich ……… wie tragen die meisten  „ Langhaarträger„ ihre Haare? Antwort …… als Zopf geflochten oder als Pferdeschwanz. Und das soll dann eine Frisur sein? Nö, ist es nicht! . Egal in welcher Altersklasse. Also habt Mut und probiert es aus!

 

Und wenn ihr mal mehr auf dem Herzen habt, als eure Probleme mit dem Haar, so habe ich auch da sicherlich ein offenes Ohr für euch.

Ich bin nicht nur Friseur. Sondern nebenher auch noch Psychologischer Berater, Mental Coach und wer will, kann mich auch als Personal Coach engagieren.

 

Bis jetzt ist noch jeder, der mit traurigem Gesicht reinkam, auch wieder mit einem Lächeln rausgegangen.

 

Mein Motto: Ich bin zwar selbstständig, aber ich habe trotzdem einen Arbeitgeber. Und das seid ihr, liebe Kunden. Denn ohne euch hätte ich keine Arbeit.